Geppettos-Werkstatt
Geppettos-Werkstatt 

AUSTELLUNGEN

Mein erster öffentlicher Auftritt! Ich stand dieses Jahr vom 22.11.2016 bis zum 27.11.2016 auf dem Adventsmarkt  im Textilmuseum in Bocholt.

Es hat mir sehr sehr gut gefallen! Ich hätte noch eine Woche dort stehen können!

So sah mein Stand ganz am Anfang aus. In der einen Woche habe ich immer mal etwas verändert um es zu perfektionieren, aber leider habe ich danach keine Fotos mehr gemacht.

Die Tische waren aber auch wie leer gefegt.

Die rechte Seite mit den Windlichtern und den teuren Schreibgeräten.

Die linke Seite mit den vielen kleinen Sachen.

Die schöne große Schale aus Lärche mit dem Windlicht aus Pflaume im Vordergrund.

Klickkugelschreiber z.B. aus Olive, Karelische Maserbirke und Cocobolo.

Einer von zwei Teller. Auf diesem hier befinden sich Weinverschlüsse, Brieföffner und Flaschenöffner. Auf dem anderen befanden sich Weinverschlüsse aus Naturkorken und Holz.

Als Aushängeschild habe ich extra diesen riesigen Kugelschreiber angefertigt. Sein Vorbild liegt unten. Er ist genau 5 mal größer als meine angebotenen Kugelschreiber.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pascal Roes Sternstraße 23 46397 Bocholt E-mail:geppetto.babu@gmail.com Telefon:(02871)2424248